Unser Gästebuch

Lesen Sie, was andere Urlauber bei uns an der Ostsee über ihr Ferienquartier berichten...

K 1414

5 von 5 Sternen
DasAppartement ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Es wurde wirklich an alles gedacht,was die Einrichtung und das Zubehör betrifft. Wir waren wirklich begeistert. Und der Schlafkomfort war perfekt. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen
Manuela und Jürgen Mausolf

Die Ferienwohnung ist genau wie...

4 von 5 Sternen
Die Ferienwohnung ist genau wie auf den Bildern dargestellt. Wir haben rechtzeitig Bescheid gegeben dass wir etwas später sein würden, das war alles gar kein Problem. Und wir mussten uns keinen Stress bzgl. Der Anreise machen. Das einzige was uns gefehlt hat war eine Mikrowelle um gekochtes essen nochmal warm zu machen, es ging aber auch im Topf. Es war sauber und Parkplätze sind vorhanden. Rundum zu empfehlen
Jana Merte

E226 Haus Eckernförde

5 von 5 Sternen
Sehr gepflegtes kleines Appartement mit separatem Kinderzimmer. Hunde sind willkommen. Wenn man aufs Auto verzichten möchte, dann gibt es eine gute Busverbindung oder man kann alles mit dem Rad erledigen.
Kronwald

06.04. bis 14.04.2024

5 von 5 Sternen
Beim Betreten der Wohnung waren wir schon angenehm überrascht.
Die Wohnung ist total eingerichtet.
Alles ist pikobello sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Vielen Dank dafür.
Michael Dulski

Wir haben uns sehr wohlgefühlt...

5 von 5 Sternen
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Wohnung, es war alles vorhanden. Der Blick vom Balkon ist fantastisch.
Andre Zengerling

Wir hatten eine schöne und...

5 von 5 Sternen
Wir hatten eine schöne und erholsame Zeit dort und alles wichtige ist fußläufig erreichbar!
Anja Arlett

Wir haben eine schöne Woche...

5 von 5 Sternen
Wir haben eine schöne Woche in Holm verbracht. Das Appartment war mit allem notwendigen ausgestattet und ist für 2 Personen vollkommen ausreichend.
Nils Köster

Die Wohnung ist sehr schön,...

5 von 5 Sternen
Die Wohnung ist sehr schön, sauber und gemütlich. Wir haben einen schönen Urlaub.
Georg Drosdowski

Der Domizil ist geschmackvoll und...

5 von 5 Sternen
Der Domizil ist geschmackvoll und schön eingerichtet. Wir haben hier sehr schönen Urlaub verbracht. Alles super!!!
Georg Drosdowski

Wir wurden sehr herzlich empfangen...

5 von 5 Sternen
Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten die Wohnung schon eher beziehen. Alles Nötige was man im Urlaub benötigt ist in der Wohnung vorhanden. Kurzer Weg bis zum Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.
Anneliese Schmitz
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung Akzeptieren