Unser Gästebuch

Lesen Sie, was andere Urlauber bei uns an der Ostsee über ihr Ferienquartier berichten...

K 1414

5 von 5 Sternen
DasAppartement ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Es wurde wirklich an alles gedacht,was die Einrichtung und das Zubehör betrifft. Wir waren wirklich begeistert. Und der Schlafkomfort war perfekt. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen
Manuela und Jürgen Mausolf

E226 Haus Eckernförde

5 von 5 Sternen
Sehr gepflegtes kleines Appartement mit separatem Kinderzimmer. Hunde sind willkommen. Wenn man aufs Auto verzichten möchte, dann gibt es eine gute Busverbindung oder man kann alles mit dem Rad erledigen.
Kronwald

Haus Eckernförde wohnung E224

4 von 5 Sternen
Die Wohnung war sehr sauber,sehr nett und liebevoll eingerichtet.Es mangelte an keinerlei Kompfort.Für Vier Personen 2.Erw. 2 Kids; völlig ausreichend.Die Umgebung ist toll und man kann bis spät abends die Busverbindung nutzen.


Wir kommen gerne einmal wieder.


Herzlichen Dank !!


lg Fam.Spillker
Spillker B.

L142

4 von 5 Sternen
Top! wir fühlen uns in der Wohnung sehr wohl. Kommen immer wieder gerne.
Wenzel

Super Ferienwohnung

5 von 5 Sternen
Ich kann über die Wohnung nur Positives berichten. Es war alles vorhanden und sehr gepflegt.
Auch der Check-In und Out sowie die Abwicklung mit Herrn Dulski und seiner Mitarbeiterin war bestens.
Daniel Jendrzejewski

5 von 5 Sternen
Schönes Appartement mit neuem Bad und renovierter Küche. Das Sofa war ok- leider ein bisschen Fleckig. Der Rest der Wohnung war einwandfrei. Die Küche ist toll ausgestattet, der Empfang im Haus hat auch gut geklappt . Super fanden wir den zum Zimmer gehörenden Strandkorb. Die Lage ist optimal- 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Preis Leistung war für uns perfekt. Wir kommen wieder
Jennifer Ricarda Arndt

5 von 5 Sternen
Ruhiger Lage und angenehme Atmosphäre.
Ankunftsdatum - 14. Juni 2022
Kirsten Mandel

5 von 5 Sternen
Zimmer groß, sauber, jederzeit wieder
Ankunftsdatum - 16. Juni 2022
Twi Mo

5 von 5 Sternen
Möbiliar, Bett, Küche, TV sind gut. Reichlich Geschirr u. Kochuntensilien sind vorhanden. Fernsicht ist gut, mit Fernglas besser. Bad u. Sauberkeit insgesamt ok. Abendverdunkelung durch einzuhängende Stoffbahnen sind umständlich anzubringen. Fahrräder stehen draußen. 3 Fahrstühle ohne Beanstandung, Gebäude ok.
Frank Unterlerchner

5 von 5 Sternen
Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, vom Kaffeefilter über Gewürze bis hin zu allen putzmitteln. Die Wohnung sieht genau so aus wie auf den Bildern, ich war wirklich begeistert
Ankunftsdatum - 7. Juni 2022
Katrin Drollinger
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung Akzeptieren