Unser Gästebuch

Lesen Sie, was andere Urlauber bei uns an der Ostsee über ihr Ferienquartier berichten...

K 1414

5 von 5 Sternen
DasAppartement ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Es wurde wirklich an alles gedacht,was die Einrichtung und das Zubehör betrifft. Wir waren wirklich begeistert. Und der Schlafkomfort war perfekt. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen
Manuela und Jürgen Mausolf

E226 Haus Eckernförde

5 von 5 Sternen
Sehr gepflegtes kleines Appartement mit separatem Kinderzimmer. Hunde sind willkommen. Wenn man aufs Auto verzichten möchte, dann gibt es eine gute Busverbindung oder man kann alles mit dem Rad erledigen.
Kronwald

Haus Eckernförde wohnung E224

4 von 5 Sternen
Die Wohnung war sehr sauber,sehr nett und liebevoll eingerichtet.Es mangelte an keinerlei Kompfort.Für Vier Personen 2.Erw. 2 Kids; völlig ausreichend.Die Umgebung ist toll und man kann bis spät abends die Busverbindung nutzen.


Wir kommen gerne einmal wieder.


Herzlichen Dank !!


lg Fam.Spillker
Spillker B.

L142

4 von 5 Sternen
Top! wir fühlen uns in der Wohnung sehr wohl. Kommen immer wieder gerne.
Wenzel

5 von 5 Sternen
Die Wohnung ist sehr schön vom Aufbau und die Einrichtung passt sehr gut.

Die Herdplatten sind tipp topp und die Betten auch.

Ich finde das Badezimmer reicht für die paar tage , man kann da Duschen und Baden.

Der Weg zum Wasser ist nicht weit von der Wohnung und man hat dort auch Parkmöglichkeiten.
Lara

F249

4 von 5 Sternen
Wir sind nun schon zum 3. Mal hier gewesen und jedes Mal sehr zufrieden, besonders mit dem netten Service. Bestimmt kommen wir wieder...
Sylvia Bertrams

Schöner Urlaub

0 von 5 Sternen
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Es war ein fantastischer Urlaub.
Berbein

L152

5 von 5 Sternen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hat alles gepasst und die Umgebung ist der Hammer. Kommen gerne wieder
Larica

L403

4 von 5 Sternen
Wir haben die Wohnung im August 2015 genutzt und waren sehr zufrieden mit Ausstattung und Service und haben gleich wieder für 2016 gebucht .
Schröder

Haus Kiel Apartment 1313

5 von 5 Sternen
Sehr sauberes gepflegtes Zimmer. Super Aussicht auf die Kieler Förde.



Griechisches Restaurant und urige Kneipe im Erdgeschoss.



Indoor Mini Golf im Haus .



3 Veranstaltungen pro Woche mit Livemusik , Grillabend Flohmarkt



am .



Haus



Ca 400 Meter zum Strand .



Alles sehr empfehlenswert
Thomas Walch
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung Akzeptieren